Senin, 22 Februari 2010

Free PDF Der Totengräbersohn 1

Free PDF Der Totengräbersohn 1

Dies ist nur eine Ihrer Lieblings-Publikationen, nicht wahr? Das ist richtig. Wenn dies nur einer von ihnen ist, können Sie, indem Sie aus Web-Seite für Seite für diese Veröffentlichung beginnen. Die Gründe könnten nicht so kompliziert sein. Wir bieten Ihnen ein gutes Buch, das nicht nur Sie motiviert, sondern auch zeigen, das wahre Leben. Wenn dieses Buch immer zu lesen, wird es sicherlich so unterschiedlich sein, wenn Sie andere lesen. Dies ist ein neues versprechenden Buch, das diese ganze Welt macht so shacked. Für Ihr Leben, können Sie zahlreiche Möglichkeiten erhalten und Vorteile schaffen auch diese Der Totengräbersohn 1

Der Totengräbersohn 1

Der Totengräbersohn 1


Der Totengräbersohn 1


Free PDF Der Totengräbersohn 1

Was tun Sie , das Lesen zu starten Der Totengräbersohn 1 das Buch Suche , die Sie genießen Anfangs überprüfen oder eine interessante Publikation Der Totengräbersohn 1 , die Sie überprüfen möchten , machen Sie zu? Jeder hat Unterscheidung mit ihren Grund der Check - out eine Publikation Der Totengräbersohn 1 Aktuar, Check - out Verhalten von früher sein. Viele Menschen können lieben , um zu überprüfen, noch nicht ein E-Book. Es ist nicht zu verwechseln. Jemand wird sicherlich langweilig die dicke Veröffentlichung mit wenig Worten zu öffnen , um zu sehen. In noch mehr, das ist der echte Zustand. So nehmen Sie Platz möglicherweise mit diesem Der Totengräbersohn 1

Der Totengräbersohn 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 6 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 10. August 2017

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B074DXSLY6

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 264 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Farin ist 18 Jahre alt und Sohn des Totengräbers im Dorf Haufen. Vater und Sohn sind dank ihres Berufes nicht sehr angesehen. Niemand nennt Farin bei seinem Namen, er ist einfach nur der „Sohn des Totengräbers“. In der Schenke müssen die beiden alleine an einem Tisch abseits sitzen und ihr Bier trinken. Niemand möchte etwas mit ihnen zu tun haben. So führt Farin ein sehr einsames und eintöniges Leben, bis er eines Tages das Schmuckstück einer Toten, die er für das Begräbnis zurechtmacht, an sich nimmt. Damit ändert sich sein Leben, denn plötzlich tauchen Fremde im Dorf auf, die es auf dieses Schmuckstück abgesehen haben, und Farin kann das Amulett nicht einfach so zurückgeben. Dafür ist es längst zu spät…Mein Leseeindruck:Dieses Buch hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Es ist der erste Band einer Trilogie rund um Farin und seine Abenteuer. Die Geschichte spielt in einem mittelalterlichen Setting, was für mich schon mal sehr positiv ist, denn ich finde diese Zeit einfach sehr spannend und faszinierend!Doch „Der Sohn des Totengräbers“ ist nicht einfach nur ein historischer Roman, denn es gibt einen sehr großen fantastischen Aspekt in diesem Buch, der mit einem Dämon zu tun hat. Wer keine Fantasy mag, sollte sich dennoch nicht abschrecken lassen. Es macht einfach so viel Spaß, dieses Buch zu lesen, weil der Schreibstil einen unglaublichen Wortwitz aufweist. Ich musste viel lachen und freue mich, noch zwei weitere Bände der Trilogie vor mir zu haben!

Endlich endlich mal wieder eine Geschichte, die mich dermaßen fesselt, dass es mich permanent an meine Lesegeräte zieht. Nicht nur, weil das hier erzählte Abenteuer wirklich spannend ist, sondern weil man ständig grinsen, grunzen und laut lachen muss. (Wer ist man.... ich halt*Ach so*;) Zum dämlichen Slapstick verkommt die Story aber nie.Die Protaganisten sind jeder auf seine Weise sympathisch, zumindest interessant. Sogar der ekelhafte, selbstherrliche, ekelhafte, gemeine, ekelhafte und grandioseste stinkstiefelige Superheld Ekel.Für mich war nach den ersten 50 Seiten klar, dass ich das zweite Buch auch lesen muss. Zwischenzeitlich bin ich mit dem Dritten Teil fast am Ende. Erfreulicherweise wurde ein vierter Band avisiert*hechl.Ich werde mich auf alle Fälle im Portfolio des Autors weiter bedienen.Danke Herr Feuerbach, meinen Geschmack haben Sie mit dieser Saga voll getroffen.

Mich hat die Geschichte des Totengräbersohns Farin in Ihren Bann gezogen, mehr und mehr und kann schon gar nicht erwarten, dass es mit dem Dritten Teil dann irgendwann weitergeht.Ich lese gerne historische Romane, dieser ist aber eine äußerst gelungene Mischung aus Historischem Roman, Fantasy, etwas Krimi und das ganze gepaart mit einer humorvollen, modernen Komponente, welche mich hat Schmunzeln lassen und noch mehr gefesselt hat. Möchte nicht zu viel verraten - Einfach selber lesen und überraschen lassen. Hinzu kommt, dass verschiedene Handlungsstränge, welche zunächst voneinander unabhängig scheinen im Laufe des 1. und 2. Buches immer mehr ineinander verwoben werden und der Geschichte zu Tiefe verhelfenWenn es mehr als 5 Sterne gäbe, hätte ich auch diese für die Geschichte Leuchten lassen!Ein Lesegenuss - Welchen ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Solch eine Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität habe ich noch nicht erlebt. Tut mir Leid, aber mich persönlich hat dieses Buch überhaupt nicht angesprochen. Kam mir vor, wie von einem Grundschüler geschrieben. Auch diese primitiven Charaktere und Handlungsweisen! Bin sehr erstaunt über die vielen sehr guten Bewertungen. Habe es nach 80 Seiten lesen gelöscht, weil es mich total genervt hat.

Wie kann das Buch so viele gute Bewertungen haben? Die Geschichte hat jeder, der ab und zu Unterhaltungsmedien nutzt schon gehört. Es wie Eragon mit einem erbärmlichen Hauptcharakter. Leider passiert im gesamten ersten Band so viel, dass es sich in eine Kurzgeschichte zusammenfassen ließe. Die Geschichte ist in seltsam gestellten Sätzen geschrieben, der Stil würde gerne gut klingen aber weiß nicht wie und versucht es deshalb viel zu erbittert. Einfach nur traurig. Wegen der guten Bewertungen hatte ich viel höhere Erwartungen. Riesenfehlkauf und definitiv keine Kaufempfehlung.

Nachdem ich die Krosann saga vor ein paar Jahren mit großem Interesse gelesen habe bin ich jetzt auf diese Trilogie gestoßen. Und ich muß sagen,so ganz anders, aber auch sehr toll zu lesen. Bin heute mit Band eins fertig geworden und habe schon Band 2 und 3 gekauft. Fange heute Abend noch an mit dem zweiten teil. Sam Feuerbach hat einen schreibstil der mir sehr gefällt. Das Buch ist zwar nicht zum Lachen, aber ganz häufig mußte ich lächeln, denn die kleinen Feinheiten bei der Wortwahl sind erheiternd. Vor allem der stumme dialog den Farin mit seinem Dämon führt.

ich bin gerade mitten drin in dieser Geschichte (zweiter Teil) und kann nur jedem empfehlen einzutauchen in die Welt von einem Totengräbersohn und einem Waisenkind. Ist sein Dämon gut oder böse? ist ihre Gabe nützlich oder ist das Mädchen selbst Mittel zum Zweck? Feuerbach hat es geschafft mich zu fesseln und mir den dritten Teil zu bestellen, bevor der zweite zu Ende ist.

Der Totengräbersohn 1 PDF
Der Totengräbersohn 1 EPub
Der Totengräbersohn 1 Doc
Der Totengräbersohn 1 iBooks
Der Totengräbersohn 1 rtf
Der Totengräbersohn 1 Mobipocket
Der Totengräbersohn 1 Kindle

Der Totengräbersohn 1 PDF

Der Totengräbersohn 1 PDF

Der Totengräbersohn 1 PDF
Der Totengräbersohn 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar